Aktuell

Nächste Spiele FCLA-Fanionteams

Team 1 (2. Liga Inter)
Winterpause


Frauen 1 (3. Liga)
Winterpause

Offene Stellen

Nachfolger LeiterIn Infrastruktur
Fa-Junioren: Trainer/in (078 621 92 77)

Präsi Blog

18. April 2019

Senioren 30+ und C-Junioren im Cup-1/2-Final

Liebe Leser

Mit grosser Freude und Anerkennung darf ich über zwei Cup-1/2-Final Qualifikationen berichten:

Unsere aktuell "entfesselten" Senioren 30+ - wohlgemerkt klarer Leader in der Meisterschaft - qualifizieren sich mit einem ungefährdeten Sieg über den FC Wollishofen für den Cup-1/2-Final. Das Team von Trainer Simeon Mächler knüpft an die tollen Leistungen der Meisterschaft an und darf sich nun auf den 1/2-Final freuen, es wartet nun ein Gegner aus der Promotions- oder Meisterklasse. Sicher eine schwere Aufgabe - aber nichts ist unmöglich!

Ebenso unsere C-Junioren mit Trainer Urs Albrecht. Zuerst noch im Rückstand, dreht das Team die Partie gegen den FC Oerlikon/Polizei auswärts und siegte mit 2:1 Toren. Der Halbfinal-Gegner wird ein Team aus der Coca-Cola-League sein. Wir sind überzeugt, dass Urs Albrecht mit seiner Erfahrung und "Cup-Final-Repeater" die Jungs optimal auf die herausfordernde Aufgabe vorbereiten kann.

Die Daten der 1/2-Finals werden demnächst bekannt sein.

Und wenn am kommenden Dienstag unser Herren 1 ebenfalls den Cup-1/4-Final in Wiesendangen gewinnen sollte, so haben wir also den Dreierpack in den Cup-1/2-Finals - das gab's wohl noch nie und wäre eine ganz schöne Sache.

Drücken wir die Daumen!

 

Sportliche Grüsse

Markus Sigel, Präsident

 

teams

spiel und trainingsbetrieb

praesis blog

verein

  • allianz
  • bank linth
  • gutenberg
  • huerlimann treuhand
  • marina lachen
  • ole transporte
  • streuli
  • schwyzer kantonalbank
  • PropertyOne
  • WSR & Partner