Nächste Spiele FCLA-Fanionteams

Team 1 (2. Liga)
Sommerpause

Frauen 1 (3. Liga)
Sommerpause

Offene Stellen

Nachfolger LeiterIn Infrastruktur
BetreiberIn Clublokal Peterswinkel
Torhüterin Juniorinnen A+
Fa-Junioren: Trainer/in (078 621 92 77)
E-Juniorinnen: Co-Trainer/in (078 621 92 77)
Div. Junioren: Co-Trainer/innen (078 621 92 77)

Matchberichte - Team 1

18. Juni 2019

Niederlage zum Abschluss

FC LAchen/Altendorf - FC schlieren 1:2 (0:1)

Das Spiel: Dieses Spiel stand ganz im Zeichen von den Verabschiedungen der beiden Spielern Mirco Papaleo und Pino Spagnuolo. Das Spiel an sich bot wenige Highlights. Schlieren war die etwas aufsässigere Mannschaft, weil es bei ihnen um den Ligaerhalt ging. Für den ersten Aufreger der Partei sorgte Lachens Ocana als er völlig frei das Tor aus 3 Metern verfehlte. Kurz danach praktisch mit dem Pausenpfiff ging Schlieren in Führung. Nach der Pause konnte Avdyli das Spiel wieder ausgleichen. Bei Lachen merkte man, dass er um nichts mehr ging. Es streuten sich viele Fehler im Aufbauspiel auf und man kam zu wenigen Chancen. So war es nur eine Frage der Zeit bis die Gäste die neuerliche Führung erzielen konnten.

Die Tore: Dos Santos verwertete eine Flanke mit dem Kopf zum 0:1 in der 45. Minute. Avdyli schoss den Ball Halb-Volley ins lange Eck zum 1:1 in der 50. Minute. 76. Minute Dos Santos nutzte einen Stellungsfehler zum 1:2.

Der Beste: Illir Bakolli. Er zeigte wiederum eine sehr starke Partie.

Das nächste Spiel: Sommerpause (tke)

TelegramM
Lachen/Altendorf - Schlieren 1:2 (0:1)
Seefeld, Lachen 320 Zuschauer – SR: Tino Troller
Tore: 45. Dos Santos 0:1. 50. Avdyli 1:1. 76. Dos Santos 1:2
Bemerkungen:
Zusätzlich eingewechselt: Materazzi, Iseni, Gojani, Praino
ohne Ziltener, Obrist (nicht im Aufgebot), Nosiadek, Ejupi (Gesperrt), Schuler (Verletzt)
Verwarnungen:
FCLA: Biljali, Gjocaj
FCS: Scialdone, Viera, Perez
Startaufstellung:
System: 4/4/2
Tor: Cossa
Verteidigung (v.l.): Biljali, Bakolli, Spagnuolo, Papaleo
Mittelfeld: Ocana.
Dushi, Duraku, Baumann
Sturm: Mattia, Avdyli

teams

spiel und trainingsbetrieb

praesis blog

verein

  • allianz
  • bank linth
  • gutenberg
  • huerlimann treuhand
  • marina lachen
  • ole transporte
  • streuli
  • schwyzer kantonalbank
  • PropertyOne
  • WSR & Partner