Nächste Spiele FCLA-Fanionteams

Team 1 (2. Liga)
Sommerpause

Frauen 1 (3. Liga)
Sommerpause

Offene Stellen

Nachfolger LeiterIn Infrastruktur
BetreiberIn Clublokal Peterswinkel
Torhüterin Juniorinnen A+
Fa-Junioren: Trainer/in (078 621 92 77)
E-Juniorinnen: Co-Trainer/in (078 621 92 77)
Div. Junioren: Co-Trainer/innen (078 621 92 77)

Matchberichte - Team 1

12. November 2018

Ein Unentschieden zum Schluss

FC Schlieren– FC Lachen/Altendorf 1:1 (1:1)

Das Spiel: Für das letzte Spiel der Vorrunde ging es für die Märchler nach Schlieren. Das Spiel fand auf einem schwer bespielbaren Untergrund statt, was sicherlich kein Vorteil war für die technisch starken Gäste. Nach einem unnötigen Fehler in der Hintermannschaft der Lachner ging Schlieren schon in der 7. Minute in Führung. Das Spiel in der ersten Halbzeit war geprägt von Kick and Rush Fussball. Erst kurz vor der Pause glich Materazzi zum 1:1 aus. Nach der Pause hatte die Pappone-Elf gute Torchancen zur Führung, jedoch wollte der Ball nicht über die Torlinie. Fatmir Gojani schoss, dann etwa in der Mitte der zweiten Halbzeit das vermeintliche 1:2, das Tor wurde jedoch zu Unrecht aberkannt. So blieb es bis zum Schluss beim 1:1 Unterschieden.

Die Tore: 7. Minute Hoti nutzte einen Abwehrfehler zum 1:0 aus. Gojani konnte in der 44. Minute zum 1:1 ausgleichen.

Der Beste: Torschütze Fatmir Gojani.

Das nächste Spiel: Winterpause (tke)

TelegramM
Schlieren – Lachen/Altendorf 1:1 (1:1)
Zelgli, Schlieren 100 Zuschauer – SR: Antonin Voldan
Tore: 7. Hoti 1:0. 44. Materazzi 1:1.
Bemerkungen:
Zusätzlich eingewechselt: 52. Papaleo (Materazzi), 60. Baummann (Mattia), 76. Blaser (Avdyli)
ohne Nosiadek, Eberhard, Di Silvestre, Dimitriev, Niedecken (alle ohne Aufgebot), Ejupi (Aufbautraining
Verwarnungen: 45. Materazzi, 75. Baumann
Startaufstellung:
System: 4/2/3/1
Tor: Cossa
Verteidigung (v.l.): Gjocaj, Materazzi, Bakolli, Biljali
Mittelfeld defensiv: Duraku, Schuler
Mittelfeld offensiv (v.l): Ocana, Mattia, Avdyli
Sturm: Gojani

teams

spiel und trainingsbetrieb

praesis blog

verein

  • allianz
  • bank linth
  • gutenberg
  • huerlimann treuhand
  • marina lachen
  • ole transporte
  • streuli
  • schwyzer kantonalbank
  • PropertyOne
  • WSR & Partner